Der General Frische Zitrone Aktiv 6

Zum Wischen unserer Böden (Laminat, Fliesen und PVC-Belag) benutze ich gerne Der General, da der Allzweckreiniger auf allen abwischbaren Oberflächen benutzt werden kann.

Vor einiger Zeit habe ich die Frische Zitrone im Regal entdeckt und gleich zum ausprobieren mitgenommen. Das leuchtende Gelb des Allzweckreinigers hat mich persönlich angesprochen, da ich knallige Farben mag.

Das Wischwasser war schnell fertig, einfach warmes Wasser in einen Eimer und 1 1/2 Verschlusskappen Der General hinzugeben. Ich finde den zitronigen Duft sehr erfrischend. Also schnell losgewischt und den Duft im ganzen Haus verteilt.

Die Böden trocknen schnell ab und sind streifenfrei. Der Duft bleibt fast den ganzen Tag erhalten.

Da nur eine geringe Menge des Allzweckreiniger benötigt wird, komme ich mit einer Flasche (750 ml) bei knapp 180 m² ca. einen Monat hin und finde es sehr ergiebig.

Mein Fazit: Der General ist für mich der perfekte Allzweckreiniger, da er die Böden einfach und schnell säubert ohne Streifen zu hinterlasen und zusätzlich einen frischen Duft hinterlässt.

 

Herstellerangaben:

Mit Repair-Effekt – Repariert wirksam kleinste Kratzer – und das bei jedem Wischen.

6 Vorteile in nur einem Wisch:

  • Perfekte Reinigung: Der General beseitigt hartnäckigen Schmutz & Fett bewährt leicht & gründlich
  • Anhaltende Frische: Der typisch frische Duft der Aloe Vera sorgt für ein lang anhaltendes Dufterlebnis noch lang nach den Putzen
  • Strahlender Glanz: Auf allen feucht abwischbaren Oberflächen
  • Schnelle Trocknung: Der General trocknet schnell und sorgt für ein streifenfreies Ergebnis ohne Rückstände
  • Kein Nachwischen erforderlich
  • Schonend zu sensiblen Oberflächen

Einfache Anwendung:

  • Normale Verschmutzung: 1,5 Verschlusskappen auf 5 l Wasser. Kein Nachwischen. Kein Trockenreiben.
  • Starke Verschmutzung: Direkt auf Schwammtuch auftragen und feucht nachwischen. Kein Trockenreiben.

Für alle feucht abwischbaren Oberflächen im Haushalt.

Inhaltsstoffe
<5 % anionische Tenside, nichtionische Tenside
Duftstoffe (Liminene), Konservierungsmittel (Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone)
Enthält Polyetherpolyphosphat. Kann allergische Reaktionen verursachen.
Warnhinweise:

ACHTUNG:
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen.
Wichtige Information