Pantene Pro-V Pflegespülung + Shampoo Volume Pur

 

Für For-me durfte ich die Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung Volume Pur für feines, plattes Haar testen. Zum Test wurde auch gleich das passende Pantene Pro-V Shampoo Volume Pur mitgeliefert. Darüber habe ich mich sehr gefreut, somit konnte ich gleich beide Produkte ausprobieren.

 

 

Also habe ich nicht viel Zeit verstreichen lassen und bin gleich angefangen die Produkte zu testen.

Zu erst natürlich das Shampoo. Der Duft gefällt mir gut, es riecht frisch und nicht aufdringlich. Beim Waschen schäumt es angenehm auf, lässt sich gut verteilen und ohne Probleme wieder auswaschen.

Danach kam die Schaum-Pflegespülung dran. Die Flasche ordentlich geschüttelt, Deckel ab und eine großzügige Schaumladung auf die Hand gesprüht. Ich habe sehr langes Haar und meinte, ich bräuchte auch etwas mehr von dem Schaum, aber das war nicht so ;-). Die Schaum-Spülung ist ergiebig und lässt sich leicht im Haar verteilen. Der Duft basiert auf dem Shampoo und gefällt mir immer besser.

Die Spülung soll kurz einwirken und dann ausgespült werden. Beim Ausspülen habe ich schon gemerkt, wie weich und geschmeidig meine Haare wurden. Selbst das Kämmen hinterher ging super, nur geringe Knötchen. Ich habe meine Haare an der Luft trocknen lassen. Nachdem sie trocken waren, sahen sie so glänzend und gepflegt aus, so dass mein erster Eindruck sehr positiv war. Auch der Duft hält lange an.

Ich wasche meine Haare normalerweise nicht jeden Tag, aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass ich sie wieder waschen müsste. Meine Haare fühlten sich etwas schwer an und waren vom Ansatz her leicht fettend. Dass meine Haare mehr Volumen haben, kann ich nicht sagen, aber die Pflege ist in Ordnung.

Mein Fazit:  Für den täglichen Gebrauch ein tolles Produkt.

 

Herstellerangaben:

Pantene Pro-V Shampoo Volume Pur

  • Bietet dem Haar sofortiges Volumen, praktisch ohne zu beschweren.
  • Klinisch bestätigte Technologie verleiht feinem Haar täglich neue Fülle.
  • Einfach ins nasse Haar einmassieren, aufschäumen und ausspülen.
    Anschließend die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volume Pur verwenden
  • ohne Silikone

Inhaltsstoffe :Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Das Shampoo könnt ihr z.B. bei Amazon* ab 1,79 (250 ml)  bekommen.

 

Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung Volume Pur für feines, plattes Haar
Die Schaum-Pflegespülung bietet speziell für feines Haar intensive Pflege und Schutz ohne zu beschweren. Sie macht das Haar leicht kämmbar und verleiht gesund aussehendes Volumen.

Die Produktmerkmale sind:

  • Bläschen in der Größe von Champagner-Perlchen
  • Einzigartige Pflegespühlung mit einer luftig leichten Beschaffenheit
  • 10 x leichter als herkömmliche Pflegespühlungen

Inhaltsstoffe: Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopherol

Die Schaum-Pflegespülung könnt ihr zB.  bei Amazon* Ab 11,85€ (3×180 ml) bekommen.

[asa book]B01AHMT9LG[/asa] [asa book]B00Q8QBV8U[/asa]