bebe Reinigungstücher und Waschcreme

Von bebe habe ich aus der bebe young care Serie Anti-Unreinheiten Reinigungstücher und 3in1 Anti-Pickel Waschcreme zum Testen bekommen.

 

Ich persönlich finde Reinigungstücher zum Abschminken sehr praktisch, da es ohne großen Aufwand zwischendurch geht :-).

Aus dem Grund, habe ich die Reinigungstücher auch zuerst ausprobiert. Mein Tages Make up besteht aus einer getönten BB Creme, schwarzer Mascara und schwarzem Kajal. Das Abschminken ging ganz leicht und ohne Probleme. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen gepflegt und entspannt an. Nur  der Duft der Reinigungstücher gefällt mir nicht so. Ich finde es hat etwas medizinisches. Aber da ich anschließend eine Feuchtigkeitscreme verwende, ist das nicht ganz so schlimm.

 

Die 3in1 Anti-Pickel Waschcreme habe ich unter der Dusche ausprobiert. Schon eine geringe Menge reicht für das ganze Gesicht und den Hals aus. Die Waschcreme lässt sich leicht verteilen, schäumt schnell auf und lässt sich auch problemlos wieder abspühlen. Direkt nach dem Waschen hatte ich ein angenehmes Hautgefühl, aber nach dem Abtrocknen war meine Haut schon etwas trocken. Zudem hinterläßt die Waschcreme einen angenehmen Duft, ich würde sagen fruchtig-frisch.

Meine Pickel wurden tatsächlich nach der regelmäßigen Anwendung kleiner.

Die Verpackungen beider Produkte gefällt mir sehr gut, da ich die Farbkombination toll finde und es zu bebe passt 🙂

 

Faxit: Beide Produkte haben mich nicht zu 100% überzeugt, aber ich würde sie trotzdem weiterempfehlen, da beide gut reinigen und Unreinheiten sowie Pickel bekämpfen.

 

 

 

Herstellerangaben:

 

Anti-Unreinheiten Reinigungstücher

 

  • Hart zu Unreinheiten, Soft zur Haut
  • entfernen effektiv Schmutz und Unreinheiten
  • reinigen und klären in nur einem Schritt, um Pickeln vorzubeugen

 

Mädels, bald könnt ihr Pickelprobleme vom Tisch wischen! Denn mit den bebe Young Care Anti-Unreinheiten Reinigungstüchern entfernt ihr Schmutz und Unreinheiten und so helfen sie neuen Pickeln und Rötungen vorzubeugen.

Nebeneffekt: ein superfrisches und supersoftes Hautgefühl.

 

Anwendung: Ein Reinigungstuch vollständig auseinander falten und damit sanft über das Gesicht streichen, bis alle Rückstände entfernt sind. Augenpartie aussparen. Zur täglichen Anwendung für wirklich reine und klare Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

 

Inhaltsstoffe:Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Geraniol

 

 

3in1 Anti-Pickel Waschcreme

 

  • Hart zu Pickeln, Soft zur Haut
  • hilft Pickel zu bekämpfen
  • hilft der neuentstehung vorzubeugen*
  • mattiert das Hautbild

Mit Salicylsäure und Tonerde

 

Mädels, diese cremige Formel hat sich gewaschen! Die 3-fach-Wirkung der Anti-Pickel Waschcreme von bebe Young Care® hilft Pickel zu bekämpfen – Salicylsäure sei Dank – und ihrer Neuentstehung vorzubeugen*. Außerdem sorgt die cremige Formel mit Tonerde für einen mattierten Teint und ein super frisches und softes Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

 

Anwendung: Auf das feuchte Gesicht auftragen, sanft aufschäumen und einmassieren. Empfindliche Augenpartie aussparen. Gründlich abspülen. Kann auch als wöchentliche Maske verwendet werden: 5 Minuten einwirken lassen und gründlich abspülen. Zur täglichen Anwendung.

 

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Kaolin, Bentonite, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, CI 77891, Trideceth-9, Salicylic Acid, Menthol, PEG-5 Ethylhexanoate, Coconut Acid, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Chlorphenesin, Benzalkonium Chloride, Parfum