Gatineau Age Benefit Augencreme

~Beitrag enthält Werbung~

Die Gatineau Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream habe ich von QVC Beauty zum Testen erhalten.

Als das Testpaket bei mir ankam habe ich mich sehr gefreut, da das Produkt noch nicht im Verkauf ist und habe es mir gleich angeschaut.

Den Tiegel finde ich dekorativ und macht sich wirklich gut im Badezimmer 🙂

Zum Auftragen der Creme brauchte ich nur ganz wenig, da sie sehr ergiebig ist. Die Creme lässt sich leicht auftragen und einmassieren. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Allerdings habe ich für kurze Zeit ein leichtes brennen in den Augen und meine Kontaktlinsen kann ich nach dem Cremen leider auch nicht tragen.

Ich meine mir einzubilden, dass kleinere Fältchen weniger geworden sind und die Augen etwas frischer wirken. Da die Creme aus dem höherem Preissegment kommt, hatte ich aber schon etwas mehr erhofft.

 

2016-04-16 12.14.13

 

Fazit: Als Kontaktlinsenträgerin hat die Creme mich leider nicht überzeugen können, da ich nach dem Cremen ein unangenehmes Gefühl in den  Augen hatte.

 

 

Herstellerangaben

Anti-Aging-Creme für Tag und Nacht

Dank dieser kraftvollen Anti-Aging-Augencreme, die die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduziertm wirkt die Augenpartie schon nach der 1. Anwendng frischer und um Jahre jünger!

Angereichert mit Kaviar, feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen und Anti-Aging-Wirkstoffen, belebt diese Creme Ihr Hautbild. Die Augenpartie wirkt straffer als vorher. Sie sieht glatter und geschmeidig aus. Schwellungen und dunkle Ränder sind vergessen, und die Augenpartie wirkt aufgehellt. Die Haut ist wie ausgewechselt und erhellt Ihr Gesicht mit jugendlichem Glanz.

Inhalt: 15 ml

Anwendung: Morgens und/oder abends sanft auf den Augenbreich vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel auftragen. Die Augen sehen ausgeruht, strahlender und länger sichtbar aus.

Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Octyldodecyl, Neopentanoate, Glycerin, Steareth-21, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicprate, Propylene Glycol Sterate, Steareth-2, Alcohol, Glyceryl Polymethacylate, Artemia Extract, Saccoharide Isomerate, Nylon-12, Dimethicone, Procollagen, Tripeptide-1, Hydrolyzed Actin, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Gossypium Hirsutium (Cotton) Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, DNA, Hydrolyzed Caviar Extract, Hydrlyzed Roe, Sodium Hyaluronate, Brassica Napus Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Toccoherol, Toccopheryl Acetate, Cera Microcristallina ((Microcrystalline Wax) Cire Microcristalline)Petrolatum, PPG-2 Myristyl Ether Propionate, Ascorbyl Glucoside, Polyacrylamide, Tromethamine, Sodium Citrate, Laureth-7, C13-14 Isoparaffin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyethylene, Ethylene/Propylene Copolymer, Silica, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Disodium Edta, Diazolidinyl Urea, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Yellow 5 (Cl 19140), Red 40 (Cl 16035), 23865

 

~Der Beitrag enthält Werbung und unsere persönliche Meinung. Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wodurch unsere Meinung unbeeinflusst bleibt. ~