SyNeo Pumpspray

~Beitrag enthält Werbung~

 

syNeo bietet ein umfangreiches Sortiment von Deodorant- und Antitranspirant-Produkten auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Die Produkte bieten Höchstleistung, wenn es um die Verminderung von Achselnässe, Schweißgeruch und Geruch durch Schweißfüße geht.

Über gofeminin durfte ich das Pumpspray syNeo Aura Passion und Paradise testen.

Das Design der beiden Flaschen hat mir auf Anhieb gefallen. Passion kommt mit einem stylischen rot daher und Paradise überzeugt mich mit einem knalligem Pink. Es steht alles wichtige an Inforamtionen vorne auf der Flasche, aber wirkt trotzdem nicht überladen.

 

 

Die Flaschen lassen sich doch etwas schwer öffnen, aber wenn man Kinder zu Hause hat, ist das nicht unbedingt ein Nachteil und nach mehrmaligem Öffnen wird es etwas leichter.

In der Anwendung hat mich das Pumpspray überzeugt. Es lässt sich leicht dosieren und sprüht auch dahin, wo es soll 🙂 Das gefällt mir persönlich besser, als ein „normales“ Spray.

Die Düfte sind beide etwas intensiver und erinnern mich eher an ein Parfüm als an ein Deo. Für mich ist das nicht negativ, da ich eh lieber ein Parfüm und nicht zusätzlich noch ein Deo verwende.

Beide Sprays sind mit natürlichem Wirkstoff aus dem Apfel.

 

 

Passion riecht blumig-süß aber sehr schwer

Dieser Duft gefällt mir nicht so gut, da er mir zu stark und zu schwer ist.

Obwohl für eine lange Partynacht vielleicht gut geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Paradise riecht auch blumig-süß,

aber fruchtiger und daher nicht so schwer.

Dieser Duft gefällt mir gut und ich benutze ihn zur Zeit fast täglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Deo soll 24 Stunden zuverlässig vor Schweiß- und Körpergeruch schützen und ist ganz ohne Aluminiumsalze. Zudem mit feuchtigkeitsspendendem Urea, haut- pflegendem Panthenol und Allantoin sehr hautverträglich.

Das Hautgefühl ist nach dem aufsprühen angenehm und die Achseln fühlen sich gepflegt an. Selbst direkt nach dem Rasieren haben meine Achseln nicht gebrannt, obwohl auf der Flasche steht, dass man es dann nicht anwenden soll. Ich denke, dass das sicher bei jedem anders sein wird, aber ich musste es ausprobieren ;-).

Bei mir hat die Wirkung keine 24 Stunden gehalten und ich habe zwischendurch nachgesprüht. Auch die Achseln sind nicht so lange trocken geblieben.

 

Fazit: Passion ist mir zu intensiv, aber Paradise gefällt mir gut. Auch wenn der 24h-Schutz nicht überzeugt hat, würde ich das Deo kaufen. Da das Pumpspray sehr sparsam ist und man mit einer Flasche lange auskommt, finde ich den Preis von 4,95 € auch in Ordnung.

 

Herstellerangaben

Inhaltsstoffe Passion: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Limonene, Benzyl Salicylate

Inhaltsstoffe Paradise: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Hexyl Cinnamal, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate.

 

~Der Beitrag enthält Werbung und unsere persönliche Meinung. Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wodurch unsere Meinung unbeeinflusst bleibt. ~