Look-Box Christmas Edition von Müller

~Beitrag enthält Werbung~

 

Im Dezember durfte ich mir die Look-Box Christmas Edition  von Müller holen. Es war meine erste Look-Box und die Freude groß. Auf den Inhalt war ich total gespannt.

Die Box kostet 5 € und hat einen Warenwert von 75 €.

Ich zeig euch mal was alles drin war 😉

 

Otto Kern – CHANGE – 30 ml

Der lebendige und fruchtige Duftauftakt zieht sofort in seinen Bann: Die Kopfnote sorgt für Präsenz – von der ersten Sekunde an. In derHerznote duften facettenreiche Akkorde sinnlich elegant. Im Fond vereinen siche eiche, umschmeichelde Nuancen zu einem verheißungsvoll verführerischen Ausklang.

Mir ist der Duft zu intensiv, aber den Flacon finde ich super, das ist meine Farbe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bruno Banani – No Limits Woman – 20 ml

Der Duft eröffnet mit einer spritzig-wilden Aura aus aromatischer Studentenblume, fruchtiger Mandarinennote und einem Hauch von exotischer schwarzer Johannisbeer. Zarte Pfirsichblüten verbinden sich mit impulsiven Kakaobohnen, dem intensiven süßen, warmen Duft von Vanille und der Feuchtigkeit der Himbeere zu einem herrlich weiblichen Duft.

Ich liebe die Düfte von Bruno Banani und auch dieser ist wieder toll.

 

 

 

 

 

Edding L.A.Q.U.E – Naughty Nuggets

Der Top Coat mit seinen extra grossen, goldenen Metall-Partikeln verleiht den Nägeln einen Glam-Look mit verruchtem Touch. Denn egal ob solo direkt auf dem Nagel oder über einem Farblack, mit diesem Metall-Effekt ist von elegant bis lasziv jeder Auftritt erlaubt.

Das Design des Fläschchens gefällt mir gut – Edding halt 😉 und der Lack trocknet schnell.

 

 

 

 

 

 

Sally Hansen – Insta Dri Top Coat

Schnelltrocknender Überlack gegen Absplittern mit Glanz bis zu 10 Tagen.

Trocknet jeden Farblack in Sekunden.

 

 

 

 

 

 

 

essie – a-list

a-list steht ganz oben auf der Liste der beliebtesten Rottöne. Das zeitlose Dunkelrot ist der Go-To-Lack für gelungene Auftritte. Kein Wunder, dass das verlässliche Cremerot in den Kategorien – strahlend schön, verführerisch – zu den Top-Favoriten zählt.

Schöne intensive Farbe.

 

 

 

 

 

 

 

Burt’s Bees Lipbalm Vanilla Bean

Das beliebte Kult-Produkt von Burt’s Bees: 100% natürlicher Lippenbalsam, verwöhnt die Sinne mit echter Vanille (kein künstliches Aroma) und pflegt die Lippen kusszart mit Bienenwachs, Shea Butter und Vitamin E.

Dieses Produkt hat mir nicht so gut gefallen. Ich finde die Drehhülse billig und der Lippenstift hinterlässt einen komischen Geschmack.

 

 

 

 

 

 

Catrice Prêt-a-Lumière

Dieser einzigartige Must-Have Eyeshadow besitzt eine extrem hohe Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Coulour Pay-off und ist dabei super langanhaltend.

Diesen Lidschatten werde ich öfters benutzen.

 

 

 

 

 

 

 

Make up Factory – Diamond Stripes

Der glamourös schimmernde Pderlidschatten enthält 5 lechte Abstufungen einer Farbe für ein besonderes harmonisierendes Farbbild. Der Lidschatten ist leicht aufzutragen und bietet hohn Tragekomfort, Die hellen Farbnuancen sind auch als Highlighter anwendbar. Inklusive großem Spiegel.

Eine wirklich tolle Lidschattenpalette und durch den Spiegel ideal für unterwegs.

 

 

 

 

 

Müllers Teestube Früchtetee – Heidelbeer & Joghurt 80g

Taucht ein in die Welt von MüllersbTeestube und erlebt die Vielzahl Teewelt. Mit unseren losen Premiumtees wird jede Tasse Tee zu einem besonderes feinen Genuss. Unser Früchtett Heidelbee & Joghurt schmeckt zu jeder Jahreszeit – im Sommer eisgekühlt!

Früchtetee mit Rote Beete und Joghurt Crispies armonatisiert mit Heidelbee- und Joghurtgeschmack.

Der riecht fruchtig und schmeckt wirklich lecker.

 

 

 

 

 

 

In jeder Look-Box findet Ihr zusätzliche Überraschungs-Pröbchen!

 

GG&L – White Apple – 10 ml

Exotisch-fruchtiger Duft
Noten von Orange, Wasserjasmin, Mandarine
Orientalische Note durch Sandelholz, Moschus, Vanille

Dieses Parfüm ist auch sehr intensiv. Ich mag lieber leichte Düfte.

 

 

 

 

 

 

AXE – Oud Wood & Dark Vanilla

Holzige Note mit saftiger Mandarine, frischem schwarzem Pfeffer und sinnlicher Vanille. Ein luxuriöser, langanhaltender Duft. Einfach aufzutragen für Frische und

Ein sehr herber Duft.

 

 

 

 

 

Es hat Spaß gemacht die Look-Box zu entdecken und es sind tolle Produkte drinne. Mein Liebling ist das Parfüm von Bruno Banani und der Lidschatten von Catrice.

Wie gefällt euch die Box?