Deleo International – Die Kraft Reinigungsmittel

*Beitrag enthält Werbung*

Zu einem gepflegten und sauberen Umfeld zum Wohlfühlen, gehören natürlich auch die richtigen Reinigungsmittel. Ich bin kein Putzteufelund daher sollte das Putzen nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nach einem netten Mailkontank mit Herrn Klaus-Peter Osthoff, wurde mir ein umfangreiches Kennenlernpaket zugeschickt:

 

  • Deleo ® red Bad & WC Reiniger
  • Deleo ® blue Universal Oberflächenreiniger
  • Deleo ® StarCleaner Glas-, Fensterreiniger
  • 3 Hygiene Tücher
  • 3 Sprühköpfe

 

Die Produkte sind im Onlineshop oder im Ebayshop erhältlich

 

 

Der Fensterklar Star★Cleaner ist für alle Fenster- und Schaufensterflächen, Glasflächen und Fensterrahmen, Glastüren, Möbel, Lackoberflächen, hochpolierten Oberflächen, Edelstahl, Chrom, Autoscheiben innen und außen geeignet und soll Rückstände wie Umweltstaubverschmutzungen, Make-up, Öle, Fette, frische Klebstoffreste und Fingerabdrücke auf allen oben genannten Flächen mühelos und streifenfrei entfernen.

Der Glas- und Oberflächenreiniger ist gebrauchsfertig und sofort einsatzbereit. Einfach einsprühen, abwischen, fertig. ZUdem ist er schnelltrocknend und schonend nicht scheuernd.

Ich habe den weißen Sprühkopf auf die Flasche gedreht. Bei dem Sprühkopf lässt sich der Strahl beliebig einstellen. Die Fenster und auch Spiegel sprühe ich leicht ein und wische sie mit einem Microfasertuch streifenfrei sauber. Schmutzblocker vermindern die schnelle Nachverschmutzung aller empfindlichen Oberflächen. Leider finde ich den Geruch sehr beißend, aber nach kurzer Zeit ist der auch schon wieder verflogen.

 

 

 

Der Universal Reiniger ist speziell für die Gebäudeunterhaltsreinigung, für alle Oberflächen wie Türen, Tische, Möbel usw., für Holz- oder Steinfußböden, für PKW-Innenreinigung / Zweirad-Reinigung und im gesamten Gastronomiebereich (Edelstahl, Dunstabzug) geeignet.

Der Reiniger verleiht allen gereinigten Oberflächen in sekundenschnelle einen hygienischen und sauberen Glanz, ganz ohne Streifen, der durch den Schmutzprotektor lange anhält.

Auf diese Flasche habe ich den grünen Sprühkopf gedreht. Auch dieser Sprühkopf lässt sich in der Sprühstärke einstellen. Diesen Reiniger verwende ich auf allen Oberflächen bei uns im Haus, z.B. auf der Arbeitsplatte, Schränke, Tische usw. Kurz einsprühen und mit dem blauen Hygienetuch nachwischen. Die Oberflächen werden streifenfrei sauber und zudem hinterlässt der Reiniger einen leichten angenehmen Duft.

 

 


  

Der Reiniger ist speziell für Sanitäranlagen (Bad, WC, Sauna, Wellness) für Privat und Gewerbe geeignet. Der Sanitärreiniger reinigt mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsschritt. Durch den Zusatz von Inhibitoren, greift es keine Armaturen oder sonstige Metalle wie Chrom, Alu oder Edelstahl an. Der Sanitärreiniger verleiht allen Flächen Hochglanz, z. B. Glas und Ceranfeldern, ganz ohne Nachpolieren.

Hier habe ich den roten Sprühkopf genommen. Dieser lässt sich leider nicht einstellen und man kann nur den vollen Strahl nutzen, das finde ich etwas unpraktisch. Auch bei diesem Reiniger braucht man nur ein paar Spritzer, kurz einwirken lassen und dann feucht mit dem rotem Hygienetuch nachwischen. Im ganzen Badezimmer glänzt es und man kann sich in der Armatur spiegeln 😉 Der Duft gefällt mir bei diesem Reiniger besonders gut. Selbst am nächsten Tag hat das Badezimmer noch frisch gerochen.

Das einzige Manko ist, dass der Sprüher aufm Kopf beim Toilettenrand nur bedingt funktioniert. Man muss zwischendurch die Flasche umdrehen, etwas sprühen und dann kann man weiter machen.

 

 

Die Hygiene Mikrofaser Vliestücher wirken dauerhaft antibakteriell und  verhindern Verschleppung von Keimen, Viren und Mikroorganismen durch Silberionen. Universell einsetzbar auch auf Glas, Keramik, Edelstahl, Chromamaturen, melaminharzbeschichteten Oberflächen, keramischen Fliesen uvm. Löst schnell und wirkungsvoll auch starke Verschmutzungen. Im einstufigen Reinigungsverfahren streifenfreie Fläche mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsgang.

Die Tücher haben eine hohe Reißfestigkeit bei gleichzeitig feinem und hautverträglichen Material und sind sehr beständig gegen Chemikalien sowie Desinfektionsmittel. Bei 60° bis zu 1.000 mal waschbar.

 

 

Fazit: Mir haben alle drei Reiniger gut gefallen und momentan benutze ich nichts anderes. Die Tücher sind sehr effektiv und nehmen den Schmutz leicht auf.

 

 

~Der Beitrag enthält Werbung und unsere persönliche Meinung. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wodurch unsere Meinung unbeeinflusst bleibt.~

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar